B&W tool.case JET 5000

€199.00*

Instantly available
Shipping between , if you place your order within the next .1
Are you a dealer and would like to sell our products in your own shop?
Then register as a reseller right here!
Product number: 117.17/P
EAN: 4031541703934
langlebig & robust
individuelle Werkzeugtafeln
patentiertes Trennsteg-System
NEU: Mit Deckelhalter
Product information "B&W tool.case JET 5000 "

The faithful companion for extreme uses! 


The case that can withstand even extreme stress: The JET 5000 is the happy medium among the tough.cases that was specially designed for extreme uses. The ultra resilient and rugged polypropylene shell withstands impacts and falls with ease and makes the JET 5000 the perfect companion for outdoor use. With 59 tool pockets and tool loops in all, a document pouch in the lid, two removable tool boards, and customizable main compartment, the JET 5000 is a true organization expert, offering plenty of storage space for a wide range of tools.

All features at a glance:


  •     Extremely sturdy case: shell made of polypropylene (PP)
  •     NEW: With lid holders
  •     Airworthy: automatic air pressure equalization valve
  •     Stackable
  •     Dustproof
  •     Splashproof
  •     Temperature-stable from -30 °C to 80 °C
  •     Ergonomic two-component handle
  •     Eyelets for padlock
  •     Aluminum divider system
  •     Foam insert optional
  •     Color: black
  •     With shoulder strap
  •     With ownership label

Airworthy thanks to automatic air pressure equalization valve


Thanks to its built-in air pressure equalization valve and durable shoulder strap, the JET 5000 can be used anywhere in the world. The air pressure equalization valve automatically opens once the atmospheric pressure changes to dependably protect the shell and expensive contents of the case. With its ergonomic two-component handle, the JET 5000 rests perfectly in the hand can be optimally transported. For even more carrying comfort on longer trips, an additional shoulder strap can be attached.

With 34 tool pockets and 25 tool loops

In 34 tool pockets and 25 tool loops, every tool has a place. The tool pockets are spread across two tool boards, one in the lid and the other serving as a cover board for the main compartment of the JET 5000, that can be removed practically depending on the use. The lockable main compartment has B&W's patented aluminum divider system that can be customized as needed. For even more security and as a soft cover for tools, an optional foam insert can be placed in the JET 5000.

Lockable and temperature-stable

Equipped with eyelets for an optional padlock, valuable tools can be securely stowed and locked in the JET 5000. The case also comes with an ownership label so everyone can see right away who the owner is. The temperature-stable case shell can be used in extreme temperatures from -30 °C to 80 °C.

Tools shown are not included in the delivery.

Type of article: Case
two eyelets for padlocks (Ø 0.2 inch)
airworthy
extremely robust
rubberized handle
temperature stable
waterproof (IP67 certified)
stackable

0 of 0 reviews

Leave a review!

Share your experiences with other customers.

B&W tool.case JET 5000

218,13 €*

% UVP 335,58 €* (35%)

Auf Lager, Lieferzeit ca. 2-5 Werktage

Du bist Händler und möchtest unsere Produkte gerne in deinem eigenen Shop verkaufen?
Dann registriere dich gleich hier als Wiederverkäufer!
Artikel-Nr.: 117.17/P
EAN: 4031541703934
langlebig & robust
individuelle Werkzeugtafeln
patentiertes Trennsteg-System
NEU: Mit Deckelhalter
Produktinformationen "B&W tool.case JET 5000 "

Der treue Begleiter in extremen Einsätzen! 


Der Koffer, der selbst extremen Belastungen trotzt: Der JET 5000 stellt die goldene Mitte der tough.cases dar, die speziell für Einsätze in Extrembereichen konzipiert sind. Die ultra widerstandsfähige und robuste Schale aus Polypropylen hält Schlägen und Stürzen problemlos stand und macht den JET 5000 damit zum perfekten Begleiter für Außeneinsätze. Mit insgesamt 59 tool pockets und tool loops, einem Dokumentenfach im Deckel, zwei herausnehmbaren Werkzeugtafeln und individuell gestaltbarer Bodenschale ist der JET 5000 ein wahres Ordnungstalent und bietet eine Menge Stauraum für unterschiedlichstes Werkzeug.

Alle Daten auf einen Blick:


  •     Extrem stabiler Koffer: Gehäuse aus Polypropylen (PP)
  •     NEU: Mit Deckelhalter
  •     Flugtauglich: automatisches Luftdruckausgleichsventil
  •     Stapelbar
  •     Staubdicht
  •     Vor Spritzwasser geschützt
  •     Temperaturstabil von -30 °C bis +80 °C
  •     Ergonomischer Zwei-Komponentengriff
  •     Ösen für Vorhängeschloss
  •     Alu-Trennsteg-System
  •     Schaumeinsatz optional
  •     Farbe: schwarz
  •     Mit Tragegurt
  •     Mit Eigentumskennzeichnung

Flugtauglich dank Luftdruckausgleichsventil


Dank integriertem Luftdruckausgleichsventil und strapazierfähigem Tragegurt sind mit dem JET 5000 Einsätze auf der ganzen Welt möglich. Das Luftdruckausgleichventil reagiert automatisch, sobald sich der Außendruck verändert und schützt damit zuverlässig das Koffergehäuse und den kostbaren Kofferinhalt. Durch seinen ergonomischen Zwei-Komponentengriff liegt der JET 5000 perfekt in der Hand und kann optimal transportiert werden. Für noch mehr Tragekomfort auf längeren Anreisen sorgt der zusätzliche Schultergurt.

Mit 34 tool pockets und 25 tool loops

In 34 tool pockets und 25 tool loops findet jedes Werkzeug seinen Platz. Die Werkzeugtaschen sind auf zwei Werkzeugtafeln im Deckel und als Abdeckplatte der Bodenschale des JET 5000 verteilt, die sich je nach Einsatz praktischerweise herausnehmen lassen. In der verschließbaren Bodenschale befindet sich das patentierte B&W Alu-Trennsteg-System, das sich je nach Bedarf individuell einteilen lässt. Für noch mehr Sicherheit und als weiche Werkzeugabdeckung kann im JET 5000 optional ein Schaumstoffeinsatz eingelegt werden.

Verschließbar und temperaturstabil

Ausgestattet mit Ösen für ein Vorhängeschloss nach Wahl kann wertvolles Werkzeug sicher im JET 5000 verstaut und verschlossen werden. Damit jeder auf einen Blick sieht, wem das gute Stück gehört, ist der Koffer zusätzlich mit einer Eigentumskennzeichnung versehen. Das temperaturstabile Koffergehäuse macht extreme Einsätze von -30°C bis +80°C möglich.



Das abgebildete Werkzeug ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Art des Artikels: Koffer
zwei Ösen für Vorhängeschlösser (Ø 7 mm)
flugtauglich
extrem robust
gummierter Tragegriff
temperaturstabil
wasserdicht nach IP67
stapelbar

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.