B&W tool.case base | Loops

€152.80*

% RRP €254.66* (40%)
Temporarily out of stock
This product will be available again soon.
Tool board
Are you a dealer and would like to sell our products in your own shop?
Then register as a reseller right here!
Product number: 120.02/L
EAN: 4031541706553
durable & robust
individual tool boards
patented divider system
modern design
Product information "B&W tool.case base | Loops"

The rugged tool case with a modern design! 


The perfect companion for any work and any use: Our tool.case base from the pro.cases series is, as the name suggests, the perfect base for any tool collection. The case, made of highly impact-resistant ABS material, has an impact-resistant aluminum rim and four feet for additional security and stability. Tools are optimally protected and ready for use at all times. The various interior options make the base completely convertible. The perfect tool case for any need.

All features at a glance:


  •     Case made of ultra sturdy ABS plastic
  •     Rugged aluminum rim with reinforced corners
  •     With locking latches
  •     With B&W PROcode combination lock
  •     Ergonomic handle
  •     Hinged lid
  •     Safety lid holder
  •     Main compartment with aluminum divider system
  •     Four feet
  •     A4 document pouch in lid
  •     With three different interior systems
  •     Color: black

Stable, impact-resistant, scratchproof


A case that really does it all: The shell, made of ultra rugged ABS plastic, withstands impacts and falls with ease. One special feature of the tool.case base is its four feet, which keep the case perfectly stable and prevent abrasions from uneven surfaces, preserving the case's classy, black design over the long term.

With three different interior systems

The interior of our tool.case base satisfies every desire with its diverse design options. In addition to an A4 document pouch and main compartment subdivided with our patented aluminum divider system—two aluminum dividers, four end caps, two center caps—the following design options are available:
  1. Removable tool boards under lid and as cover for the main compartment with a total of 111 tool loops distributed across the front and back of the boards
  2. Removable tool boards under lid and as cover for the main compartment with a total of 37 tool pockets distributed across the front and back of the boards
  3. emovable tool boards under lid and as cover for the main compartment with a total of 9 module tool holders distributed across the front and back of the boards

With B&W combination lock and locking latches

Portable safe: With B&W's smart combination lock and additional locking latches, valuable tools and important documents stay safe at all times. The rugged handle ensures comfortable transport.


Tools shown are not included in the delivery.


Type of article: Case
extremely robust
rubberized handle
Downloads "B&W tool.case base | Loops"

0 of 0 reviews

Leave a review!

Share your experiences with other customers.


Tip
Temporarily out of stock
B&W tool.case go
The convertible tool case on casters! With a volume of 36 L, not only can any tool fit in our tool.case go, but its telescoping handle and built-in inline casters make it easy to transport even when full—the perfect companion for any use and in any situation. With its rugged ABS shell and aluminum rim with reinforced corners, the go can withstand impacts and falls with ease.All features at a glance:    Case made of ultra sturdy ABS plastic    Rugged aluminum rim with reinforced corners    With locking latches    With B&W PROcode combination lock    With telescoping handle    Hinged lid    Safety lid holder    Main compartment with aluminum divider system    Four feet    Two inline casters    Volume: 36 L    A4 document pouch in lid    With three different interior systems    Color: blackWith telescoping handle and built-in inline castersThe perfect travel companion: A practical telescoping handle and smooth-running inline casters allow you to take all of your tools with you and use them anywhere. The ergonomic handle provides convenient carrying comfort for shorter trips. The tool.case go has a safety lid holder and a hinge cover that guarantees easy access to tools.With three variable interior options for your needsThe tool.case go has an A4 document pouch for storing important documents perfectly. The tool case also comes standard with our patented aluminum divider system in the main compartment, which can be customized. The following interior options are also available:    Removable tool boards under lid and as cover for the main compartment with a total of 111 tool loops distributed across the front and back of the boards    Removable tool boards under lid and as cover for the main compartment with a total of 37 tool pockets distributed across the front and back of the boards    Removable tool boards under lid and as cover for the main compartment with a total of 9 module tool holders distributed across the front and back of the boardsRugged and lockable for maximum securityThe ultra stable ABS shell reliably protects valuable tools. Four feet protect the bottom of the shell from abrasions from uneven surfaces and preserve the case's modern design. Two locking latches and B&W's PROcode combination lock provide extra security, allowing the case to be securely locked at all times.Tools shown are not included in the delivery.

Variants from €219.20*
€307.00*
Tip
Shipping from
B&W tool.case JET 5000
The faithful companion for extreme uses! The case that can withstand even extreme stress: The JET 5000 is the happy medium among the tough.cases that was specially designed for extreme uses. The ultra resilient and rugged polypropylene shell withstands impacts and falls with ease and makes the JET 5000 the perfect companion for outdoor use. With 59 tool pockets and tool loops in all, a document pouch in the lid, two removable tool boards, and customizable main compartment, the JET 5000 is a true organization expert, offering plenty of storage space for a wide range of tools.All features at a glance:    Extremely sturdy case: shell made of polypropylene (PP)    NEW: With lid holders    Airworthy: automatic air pressure equalization valve    Stackable    Dustproof    Splashproof    Temperature-stable from -30 °C to 80 °C    Ergonomic two-component handle    Eyelets for padlock    Aluminum divider system    Foam insert optional    Color: black    With shoulder strap    With ownership labelAirworthy thanks to automatic air pressure equalization valveThanks to its built-in air pressure equalization valve and durable shoulder strap, the JET 5000 can be used anywhere in the world. The air pressure equalization valve automatically opens once the atmospheric pressure changes to dependably protect the shell and expensive contents of the case. With its ergonomic two-component handle, the JET 5000 rests perfectly in the hand can be optimally transported. For even more carrying comfort on longer trips, an additional shoulder strap can be attached.With 34 tool pockets and 25 tool loopsIn 34 tool pockets and 25 tool loops, every tool has a place. The tool pockets are spread across two tool boards, one in the lid and the other serving as a cover board for the main compartment of the JET 5000, that can be removed practically depending on the use. The lockable main compartment has B&W's patented aluminum divider system that can be customized as needed. For even more security and as a soft cover for tools, an optional foam insert can be placed in the JET 5000.Lockable and temperature-stableEquipped with eyelets for an optional padlock, valuable tools can be securely stowed and locked in the JET 5000. The case also comes with an ownership label so everyone can see right away who the owner is. The temperature-stable case shell can be used in extreme temperatures from -30 °C to 80 °C.Tools shown are not included in the delivery.

€199.00*
Tip
Shipping from
B&W tool.case JUMBO 6600
The tough companion for any job! The Jumbo 6600 lives up to its name and is a true tough.case. It withstands even the harshest conditions and protects its contents from impacts, dust, and splash water. All this makes this tool case a dependable, rugged companion for any job. The tool boards inside the case are neatly arranged and offer plenty of om for various tools. The main compartment can be customized with an aluminum divider system and thanks to two integrated magnetic trays, small parts such as screws also find their place. Highly practical: Two gas springs prevent the lid from slamming shut, guaranteeing easy access to tools. Casters and a telescoping handle make handling easy and transport comfortable.All features at a glance    Extremely sturdy case: shell made of polypropylene (PP)    With gas springs    Airworthy: automatic air pressure equalization valve    Stackable    Dustproof    Splashproof    Temperature-stable from -30 °C to 80 °C    Ergonomic two-component handle    Eyelets for padlock    Aluminum divider system    2 integrated magnetic trays for small parts    Foam insert optional    Color: black    With ownership labelSturdy, impact-resistant, and splashproofThe shell, made of rugged, sturdy polypropylene, ensures that the interior of the case is always protected against external influences. The Jumbo 6600 can even resist extreme temperatures, from -30 °C to 80 °C, making it a rugged, resilient companion for wherever the trip takes you.Spacious and organized, with custom featuresThe Jumbo 6600 can be fully customized, and the ownership label makes it clear beyond a doubt who owns the case and its contents. Specially installed eyelets also provide the option to use a padlock, keeping the contents where they belong and securely in the possession of the owner.Maximum mobilityMobile transport on two casters. This is what the Jumbo 6600 stands for, with two smooth-running casters and a telescoping handle for maximum flexibility. Meanwhile, the interior tool boards keep every tool where it belongs.The shown tools are not included in the delivery.

€269.90*
Tip
Shipping from
B&W tool.case JUMBO 6700
The rugged companion for anywhere in the world! The Jumbo 6700 is the ideal companion for service technicians working around the globe. It offers extensive storage space for tools, including an additional tool board that is attached to the tool pockets with elastic loops. A gas strut on each side prevents the lid from falling for optimal access to tools. It also comes with two smooth-running casters and a telescoping handle, allowing this tool case to be transported comfortably even when fully loaded. A spacious and maneuverable companion.All features at a glance:    Extremely sturdy case: shell made of polypropylene (PP)    NEW: with gas struts    Airworthy: automatic air pressure equalization valve    Stackable    Dustproof    Splashproof    Temperature-stable from -30 °C to 80 °C    Ergonomic two-component handle    Eyelets for padlock    Aluminum divider system    Foam insert optional    Color: black    With ownership labelRugged and strong storage for your toolsImpact-resistant, sturdy, and splashproof: The Jumbo 6700 can take anything. The dustproof, temperature-stable case is practically made for outdoor use. With a shell made of impact-resistant polypropylene, it keeps everything securely and dependably in place at all times.Spacious and organized: The Jumbo 6700 offers plenty of space for toolsWith an additional tool board, the Jumbo 6700 offers plenty of space for tools. The boards themselves are neatly arranged for easy access to tools at all times. Sturdy pockets and loops ensure every tool stays put until needed.Mobile transport for use around the worldThe Jumbo 6700 is a tool case for service technicians working around the globe. Its stability makes it a rugged companion for wherever you are going. And its smooth-running casters and ergonomic, two-component handle provide maximum comfort during transport, even when fully loaded.Tools shown are not included in the delivery.

€299.90*

B&W tool.case base | Loops

125,13 €*

% UVP 214,00 €* (41.53%)

Derzeit nicht verfügbar

Werkzeugtafel

WICHTIGER HINWEIS: Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmer. Wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern.
Artikel-Nr.: 120.02/L
EAN: 4031541706553
langlebig & robust
individuelle Werkzeugtafeln
patentiertes Trennsteg-System
modernes design
Produktinformationen "B&W tool.case base | Loops"

Der robuste Werkzeugkoffer im modernen Design! 


Für jede Arbeit und jeden Einsatz der perfekte Begleiter: Unser tool.case base aus der profi.cases Serie ist, wie der Name schon sagt, die perfekte Grundlage für jede Werkzeugsammlung. Der Koffer aus hochschlagzähem ABS-Material verfügt über einen stoßfesten Aluminiumrahmen und 4 Bodenfüße, die für zusätzliche Sicherheit und Standfestigkeit sorgen. Das Werkzeug ist so optimal geschützt und allzeit griffbereit. Durch die verschiedenen Ausstattungsmöglichkeiten ist base absolut wandelbar. Für jeden Bedarf der perfekte Werkzeugkoffer.

Alle Daten auf einen Blick:


  •     Gehäuse aus ultrastabilem ABS-Kunststoff
  •     Robuster Aluminiumrahmen mit Stoßkantenschutz
  •     Mit abschließbaren Kippschlössern
  •     Mit B&W PROFIcode-Zahlenschloss
  •     Ergonomischer Griff
  •     Scharnierabdeckung
  •     Sicherheitsdeckelhalter
  •     Bodenschale mit Alu-Trennsteg-System
  •     4 Bodenfüße
  •     Dokumentenfach im A4-Format im Deckel
  •     Mit 3 verschiedenen Innenausstattungen
  •     Farbe: schwarz

Standfest, schlagfest, kratzfest


Ein Koffer, der wirklich alles mitmacht: Die Kofferschalen aus ultrarobustem ABS-Kunststoff halten Schlägen und Stürzen problemlos stand. Ein besonderes Feature des tool.case base sind seine 4 Bodenfüße, die für einen perfekten Halt sorgen und ein Scheuern des Koffers auf unebenen Untergründen verhindern. So bleibt das edle, schwarze Design des Koffers lange erhalten.

Mit 3 verschiedenen Ausstattungsmöglichkeiten

Unser tool.case base lässt durch seine vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten keine Innenausstattungswünsche offen. Neben einem Dokumentenfach im A4-Format und einer durch das patentierte Aluminium-Trennsteg-System unterteilten Bodenschale – 2 Alu-Trennstege, 4 Endkappen, 2 Mittelkappen – kann unter folgenden Ausstattungsmöglichkeiten gewählt werden: 1. Herausnehmbare Werkzeugtafel im Deckel und als Abdeckplatte für die Bodenschale mit insgesamt 111 tool loops, die sich auf Vorder- und Rückseite der Tafeln verteilen 2. Herausnehmbare Werkzeugtafel im Deckel und als Abdeckplatte für die Bodenschale mit insgesamt 37 tool pockets, die sich auf Vorder- und Rückseite der Tafeln verteilen 3. Herausnehmbare Werkzeugtafel im Deckel und als Abdeckplatte der Bodenschale mit insgesamt 9 modul tool holders auf Vorder- und Rückseite der Tafeln

Mit B&W Zahlenschloss und abschließbaren Kippschlössern

Mobiler Tresor: Ausgestattet mit dem intelligenten B&W Zahlenschloss sowie zusätzlichen abschließbaren Kippschlössern sind wertvolles Werkzeug und wichtige Unterlagen jederzeit sicher aufbewahrt. Der robuste Griff sorgt für einen angenehmen Tragekomfort.


Das abgebildete Werkzeug ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Art des Artikels: Koffer
extrem robust
gummierter Tragegriff
Downloads "B&W tool.case base | Loops"

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Das könnte Sie auch interessieren:

%
Tipp
Neu
B&W tool.case go | Loops
Der wandelbare Werkzeugkoffer auf Rollen! Mit 36 L Volumen passt nicht nur jegliches Werkzeug in unseren tool.case go, sondern er ist durch seinen Teleskopgriff und die integrierten Inline-Rollen selbst bei maximaler Auslastung einfach zu transportieren. Das macht ihn bei jedem Einsatz und in jeder Situation zum perfekten Begleiter. Durch das Koffergehäuse aus robustem ABS-Material und dem Aluminiumrahmen mit Stoßkantenschutz steckt der go Schläge und Stürze problemlos weg.Alle Daten auf einen Blick:    Gehäuse aus ultrastabilem ABS-Kunststoff    Robuster Aluminiumrahmen mit Stoßkantenschutz    Mit abschließbaren Kippschlössern    Mit B&W PROFIcode-Zahlenschloss    Mit Teleskopgriff    Scharnierabdeckung    Sicherheitsdeckelhalter    Bodenschale mit Alu-Trennsteg-System    4 Bodenfüße    2 Inline-Rollen    36 L Volumen    Dokumentenfach im A4-Format im Deckel    Mit 3 verschiedenen Innenausstattungen    Farbe: schwarzMit Teleskopgriff und integrierten Inline-RollenDer perfekte Reisebegleiter: Durch den praktischen Teleskopgriff und die leichtlaufenden Inline-Rollen kann sämtliches Werkzeug überall mitgenommen und eingesetzt werden. Auf kürzeren Wegen sorgt der ergonomische Griff für einen angenehmen Tragekomfort. Der tool.case go verfügt über einen Sicherheitsdeckelhalter und eine Scharnierabdeckung, die einen leichten Zugriff zum Werkzeug garantieren.Je nach Bedarf mit 3 variablen InnenausstattungenDer tool.case go verfügt über ein Dokumentenfach im A4-Format, in dem wichtige Unterlagen perfekt aufbewahrt werden können. Darüber hinaus befindet sich in dem Werkzeugkoffer standardmäßig das patentierte Alu-Trennsteg-System in der Bodenschale, das sich variabel einteilen lässt. Zusätzlich kann unter folgenden Innenausstattungs-Varianten gewählt werden: 1. Herausnehmbare Werkzeugtafel im Deckel und als Abdeckplatte für die Bodenschale mit insgesamt 111 tool loops, die sich auf Vorder- und Rückseite der Tafeln verteilen 2. Herausnehmbare Werkzeugtafel im Deckel und als Abdeckplatte für die Bodenschale mit insgesamt 37 tool pockets, die sich auf Vorder- und Rückseite der Tafeln verteilen 3. Herausnehmbare Werkzeugtafel im Deckel und als Abdeckplatte der Bodenschale mit insgesamt 9 modul tool holders auf Vorder- und Rückseite der TafelnRobust und abschließbar für maximale SicherheitDie Kofferschalen aus ultrastabilem ABS-Material schützen wertvolles Werkzeug zuverlässig. 4 Bodenfüße verhindern das Scheuern des Kofferbodens auf unebenen Untergründen und erhalten so das moderne Design des Koffers. Für noch mehr Sicherheit sorgen 2 abschließbare Kippschlösser und das B&W PROFIcode-Zahlenschloss. Damit lässt sich der Koffer jederzeit sicher verschließen.Das abgebildete Werkzeug ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Varianten ab 202,10 €*
196,90 €* UVP 307,00 €* (35.86%)

Derzeit nicht verfügbar

Details
%
Tipp
Neu
B&W tool.case JET 5000
Der treue Begleiter in extremen Einsätzen! Der Koffer, der selbst extremen Belastungen trotzt: Der JET 5000 stellt die goldene Mitte der tough.cases dar, die speziell für Einsätze in Extrembereichen konzipiert sind. Die ultra widerstandsfähige und robuste Schale aus Polypropylen hält Schlägen und Stürzen problemlos stand und macht den JET 5000 damit zum perfekten Begleiter für Außeneinsätze. Mit insgesamt 59 tool pockets und tool loops, einem Dokumentenfach im Deckel, zwei herausnehmbaren Werkzeugtafeln und individuell gestaltbarer Bodenschale ist der JET 5000 ein wahres Ordnungstalent und bietet eine Menge Stauraum für unterschiedlichstes Werkzeug.Alle Daten auf einen Blick:    Extrem stabiler Koffer: Gehäuse aus Polypropylen (PP)    NEU: Mit Deckelhalter    Flugtauglich: automatisches Luftdruckausgleichsventil    Stapelbar    Staubdicht    Vor Spritzwasser geschützt    Temperaturstabil von -30 °C bis +80 °C    Ergonomischer Zwei-Komponentengriff    Ösen für Vorhängeschloss    Alu-Trennsteg-System    Schaumeinsatz optional    Farbe: schwarz    Mit Tragegurt    Mit EigentumskennzeichnungFlugtauglich dank LuftdruckausgleichsventilDank integriertem Luftdruckausgleichsventil und strapazierfähigem Tragegurt sind mit dem JET 5000 Einsätze auf der ganzen Welt möglich. Das Luftdruckausgleichventil reagiert automatisch, sobald sich der Außendruck verändert und schützt damit zuverlässig das Koffergehäuse und den kostbaren Kofferinhalt. Durch seinen ergonomischen Zwei-Komponentengriff liegt der JET 5000 perfekt in der Hand und kann optimal transportiert werden. Für noch mehr Tragekomfort auf längeren Anreisen sorgt der zusätzliche Schultergurt.Mit 34 tool pockets und 25 tool loopsIn 34 tool pockets und 25 tool loops findet jedes Werkzeug seinen Platz. Die Werkzeugtaschen sind auf zwei Werkzeugtafeln im Deckel und als Abdeckplatte der Bodenschale des JET 5000 verteilt, die sich je nach Einsatz praktischerweise herausnehmen lassen. In der verschließbaren Bodenschale befindet sich das patentierte B&W Alu-Trennsteg-System, das sich je nach Bedarf individuell einteilen lässt. Für noch mehr Sicherheit und als weiche Werkzeugabdeckung kann im JET 5000 optional ein Schaumstoffeinsatz eingelegt werden.Verschließbar und temperaturstabilAusgestattet mit Ösen für ein Vorhängeschloss nach Wahl kann wertvolles Werkzeug sicher im JET 5000 verstaut und verschlossen werden. Damit jeder auf einen Blick sieht, wem das gute Stück gehört, ist der Koffer zusätzlich mit einer Eigentumskennzeichnung versehen. Das temperaturstabile Koffergehäuse macht extreme Einsätze von -30°C bis +80°C möglich.Das abgebildete Werkzeug ist nicht im Lieferumfang enthalten.

172,18 €* UVP 282,00 €* (38.94%)

Derzeit nicht verfügbar

%
Tipp
Neu
B&W Tool.case JUMBO 6600
Der toughe Begleiter bei jedem Einsatz! Der Jumbo 6600 macht seinem Namen alle Ehre und ist ein echtes tough.case. Er hält selbst widrigsten Bedingungen stand und schützt das Innere vor Stößen, Staub und Spritzwasser. Damit ist der Werkzeugkoffer jederzeit ein zuverlässiger und robuster Begleiter. Die Werkzeugtafeln im Inneren des Koffers sind übersichtlich angeordnet und bieten viel Raum für verschiedenes Werkzeug. Die Bodenschale ist durch ein Alu-Trennsteg-System individuell anpassbar und dank zwei integrierter Magnetschalen, finden auch Kleinteile wie z.B. Schrauben ihren Platz. Besonders praktisch: zwei Gasdruckfedern verhindern das Zuklappen des Deckels, so dass ein leichter Zugriff auf das Werkzeug gewährleistet ist. Für eine einfache Handhabung und komfortablen Transport sorgen Rollen und ein Teleskopgriff.Alle Daten auf einen Blick:    Extrem stabiler Koffer: Gehäuse aus Polypropylen (PP)    Mit Gasdruckfeder    Flugtauglich: automatisches Luftdruckausgleichsventil    Stapelbar    Staubdicht    Vor Spritzwasser geschützt    Temperaturstabil von -30 °C bis +80 °C    Ergonomischer Zwei-Komponentengriff    Ösen für Vorhängeschloss    Alu-Trennsteg-System     2 integrierte Magnetschalen für Kleinteile     Schaumeinsatz optional    Farbe: schwarz    Mit EigentumskennzeichnungStabil, schlagfest und spritzwassergeschütztDie Hülle aus robustem und stabilem Polypropylen sorgt dafür, dass das Innere des Koffers jederzeit gut vor äußeren Einflüssen geschützt ist. Sogar extremen Temperaturen von -30°C bis +80°C hält der Jumbo 6600 stand und ist damit ein robuster und widerstandsfähiger Begleiter, egal wohin die Reise geht.Geräumig und übersichtlich mit individuellen FeaturesDer Jumbo 6600 lässt sich ganz individuell gestalten. Denn mit der Eigentumskennzeichnung entstehen keine Zweifel, wem der Koffer samt Inhalt gehört. Zusätzlich besteht durch speziell installierte Ösen die Möglichkeit, ein Vorhängeschloss anzubringen. So bleibt der Inhalt sicher da, wo er hingehört, und auch sicher beim Besitzer.Größtmögliche MobilitätMobiler Transport auf zwei Rollen. Dafür steht der Jumbo 6600 und sorgt mit zwei leichtlaufenden Rollen und einem Teleskopgriff für größtmögliche Flexibilität. Die innenliegenden Werkzeugtafeln halten währenddessen alles Werkzeug zuverlässig dort, wo es hingehört.Das abgebildete Werkzeug ist nicht im Lieferumfang enthalten.

239,90 €* UVP 425,00 €* (43.55%)

Derzeit nicht verfügbar

%
Tipp
Neu
B&W Tool.case JUMBO 6700
Der robuste Begleiter in weltweiten Einsätzen! Der Jumbo 6700 ist der ideale Begleiter für Servicemonteure im weltweiten Einsatz. Er bietet umfangreichen Stauraum für Werkzeuge, auch dank einer zusätzlichen Werkzeugtafel, die durch elastische Schlaufen in den tool pockets fixiert wird. Zwei seitliche Gasdruckfedern verhindern das Zufallen des Deckels und sorgen so für einen optimalen Zugriff auf das Werkzeug. Zusätzlich hat dieser Koffer zwei leichtlaufende Rollen und einen Teleskopgriff, so dass der Werkzeugkoffer selbst bei maximaler Beladung komfortabel transportiert werden kann. Ein geräumiger und wendiger Begleiter.Alle Daten auf einen Blick:    Extrem stabiler Koffer: Gehäuse aus Polypropylen (PP)     NEU: Mit Gasdruckfeder    Flugtauglich: automatisches Luftdruckausgleichsventil    Stapelbar    Staubdicht    Vor Spritzwasser geschützt    Temperaturstabil von -30 °C bis +80 °C    Ergonomischer Zwei-Komponentengriff    Ösen für Vorhängeschloss    Alu-Trennsteg-System    Schaumeinsatz optional    Farbe: schwarz    Mit EigentumskennzeichnungRobuste und stabile Aufbewahrung für Ihr WerkzeugStoßfest, stabil und spritzwassergeschützt – an dem Jumbo 6700 prallt so manches ab. Der staubdichte und temperaturstabile Koffer ist wie gemacht für den Außeneinsatz. Mit seiner Hülle aus stoßfestem Polypropylen sorgt er jederzeit dafür, dass alles sicher und zuverlässig an seinem Platz bleibt.Geräumig und übersichtlich – der Jumbo 6700 bietet viel Raum für WerkzeugMit einer zusätzlichen Werkzeugtafel bietet der Jumbo 6700 besonders viel Platz für Werkzeug. Die Boards finden sich dabei übersichtlich angeordnet, so dass ein leichter Zugriff auf das Werkzeug jederzeit möglich ist. Stabile Pockets und Loops sorgen dafür, dass jedes Werkzeug zuverlässig an seinem zugewiesenen Platz bleibt, es sei denn, es wird benötigt.Mobiler Transport für den weltweiten EinsatzDer Jumbo 6700 ist ein Werkzeugkoffer für Servicemonteure im weltweiten Einsatz. Durch seine Stabilität ist er ein robuster Begleiter, egal wohin die Reise geht. Und dank seiner leichtlaufenden Rollen und dem ergonomischen Zwei-Komponentengriff ermöglicht er selbst bei maximaler Beladung ein Höchstmaß an komfortablem Transport.Das abgebildete Werkzeug ist nicht im Lieferumfang enthalten.

286,90 €* UVP 473,00 €* (39.34%)

Derzeit nicht verfügbar